Über mich...

Ich bin Anni, lebe in Schwerin und bin nebenberuflich mit Herz und Seele Fotografin.

Ich liebe tolle Bilder, Bilder die Momente und Emotionen einfangen und eine Geschichte erzählen. Aus diesem Grund bin ich auch zur Photographie gekommen. Ich freue mich, wenn ich Menschen mit meiner Arbeit glücklich machen kann und für sie wundervolle Erinnerungen schaffen darf. 

 

Man kann die Zeit leider nicht zurück drehen um vergangene Momente noch einmal zu erleben, aber man kann sich Fotos anschauen, die einem die Geschichte noch einmal erzählen. 

 

Für die folgenden Bereiche können Shootings bei mir angefragt werden:

  • Hochzeiten,
  • Tiere,
  • Paare / Familien

Ich besitze kein Studio und fotografiere (fast ausschließlich **) in der freien Natur. Ich bin ein Freund von authentischen Bildern und fange Momente am liebsten ganz ungezwungen ein. Vor meiner Kamera sollt ihr Euch so frei und wohl wie nur möglich fühlen. Ich nehme mir Zeit um mir Eure Vorstellungen anzuhören und sie gemeinsam mit Euch umzusetzen. Wenn Euch die Ideen ausgehen oder fehlen, kümmere ich mich darum.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

 

**vereinzelt biete ich auch Homeshootings an - fragt mich einfach danach